Aktion 50% mehr bei allen Anwendungen im Wohlfühlstudio

massage 2768832 640
massage 2768832 640

Ab sofort bis 28. Februar 2019 gibt es für alle Online gebuchten Massage und ThaiYoga Termine einen speziellen Bonus. Du bekommst für jeden über mein neues Online System gebuchten Termin 50 Prozent Nachlass auf die nächste Buchung.

Also ein Beispiel: Du buchst online für 17. Jänner eine 50 Minuten AromaTouch und bezahlst diese entweder über einen Block oder als Einzeleinheit. Bei dem Termin bekommst Du einen Gutschein über eine 50% Ermäßigung für 50 Minuten AromaTouch den Du weiter schenken kannst oder für Deine nächste Buchung verwenden kannst.

Du kannst die Gutscheine auch “ansparen” und zwei Mal online buchen und das 3. Mal kommst Du dann in den Genuss eines kostenlosen AromaTouch.

Ist das nicht ein großartiges Angebot? Wenn ich könnte würde ich mich sofort buchen. Also los …. gleich buchen.