Aromaabend Parfums und andere Geschenke

Selbst ein Parfum oder Deo mischen, ein Massageöl oder eine Hautcreme zusammenstellen. Erfinden Sie das persönliche Duft-Geschenk.

Weihnachten steht praktisch vor der Türe und damit die Frage: “Was schenke ich meinen Liebsten?”
Wie wäre es wieder einmal mit etwas selbst gemachten, ganz persönlichem? In diesem Workshop werden Parfums, Cremen, Massageöle oder Duftmischungen gemeinsam zusammengestellt und dann in attraktive Gläser oder Sprays abgefüllt.

Der spezielle Aromaabend findet am

5. Dezember 2013, von 18:30 bis etwa 21:30
in der Praxis für Entspannung, Aromatherpie und Zeit im 15. Bezirk in Wien

statt.

Für den Mann oder Freund ein persönliches Rasierwasser, für die Freundin eine hautstraffendes Öl oder ein Parfum für die Schwester, ein aufmunterndes Duftöl für den Vater und ein Deo für … . Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Tee und Wasser steht während des Workshops zur Verfügung. Kuchen und ein paar Aufstriche mit Brot können gerne mitgebracht werden.

Preis: 20,-/TeilnehmerIn plus Materialkosten je nach Flaschen und Zutaten

Anmeldung ist über die Online Anmeldung erforderlich.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und tolle Düfte und Geschenks-Mischungen.

Ein Gedanke zu „Aromaabend Parfums und andere Geschenke

  1. Lieber Peter!

    Ich komme sehr gerne zu deinem Aromaabend. Bitte gib mir noch Bescheid, ob ich vorher um 16.00 Uhr oder um 17.00 Uhr zu dir zur Aroma-Touch kommen kann.

    Lieben Gruß

    Liane

Kommentare sind geschlossen.