BalanceLife Sommerprogramm Juni – August

Herzlich willkommen zum BalanceLife Sommerprogramm.copy lifebalance logo farbe rgb mini1

Ich habe ein paar schöne Programmpunkte und Angebote für diesen Sommer zusammengestellt und lade Sie herzlich zu diesem kleinen feinen Balance Programm ein.

Am 20. Juni gibt es ein Spezial-Workshop zum Thema natürlicher Sonnenschutz und natürlich auch Insektenschutz.

Den ganzen Sommer über gibt es eine spezielle AromaTouch Aktion:
zahl 2 und verwöhne Dich 3 Mal – 3 Mal AromaTouch um nur 120,- Euro statt 180,-.

Am 11. Juli gibt es einen speziellen Entspannungsabend mit einer Outdoor-Phantasiereise an einem schönen Platz auf einer Wiese.

Und dann natürlich das Aroma- und Entspannungscamp in Kroatien von 4. – 9. August. Eine Woche mit Sonne, Meer, Lavendel und Co. entspannen und selbst destillieren. Nur 390,- pro Person inkl. Nächtigung im TIPI, Frühstück, Massage, Entspannung, Workshops, Kräuter sammeln, destillieren …

Eine Übersicht aller Termine finden Sie hier -> zur Terminübersicht

Im August stehen dann noch weitere Aktivitäten in der Natur am Programm von MagiXx – Natur Erlebnis Events. Dazu gibt es alle Infos auf www.magixx.at.

BalanceLife geht im August auf Sommerpause und meldet sich dann im September wieder mit neuen Entspannungs- und Aromaterminen.
In der Praxis stehe ich natürlich im ganzen Juli und ab 22. August für Aromaberatung, AromaTouch, Trainings und Balance-Coaching zur Verfügung.

Ich wünsche wunderbare Sommertage und freue mich die oder den Einen oder Anderen bei unseren Workshops, Abenden oder der Urlaubswoche zu treffen.

Ihr Peter Gstettner