Bilder Parfum Workshop Jänner 2018

Mit vielen interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern startete der Parfum Workshop am 13. Jänner 2018. Nach einigen Geschichten und ein wenig Theorie zum Thema Parfum und Düften ging es schon an die Kompositionen. Wie immer prägten am Beginn des Parfum Workshops die Unsicherheiten über “was passt wie zusammen” die ersten Versuche.
Doch wie immer gab es am Schluss außerordentlich gute und vielfältige Kompositionen.

Mehr Infos zu den Parfum Workshops und die nächsten Termine findest Du hier. Einen Geschenkgutschein kannst Du hier erwerben.

WIEDERHOLEN?
alle Wiederholer zahlen innerhalb von 18 Monaten nur 56,- Euro für die Wiederholung (gültig wenn es 1 Woche davor noch freie Plätze gibt)

VERTIEFEN?
Es wird auch 2018 wieder einen reinen Praxisnachmittag mit ein paar vertiefenden Informationen geben. Dabei hat man die Möglichkeit das Parfum entweder wieder nachzubauen, es zu verbessern oder ein komplett Neues zu komponieren ohne selbst alle Öle kaufen zu müssen. Der Termin für den nächsten Vertiefungs Workshop wird noch festgelegt.

Bilder vom Workshop