Erinnerungen Parfum Workshop Februar 2018

Am 24. Februar 2018 stürzten sich 12 wackere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ein neues Duft-Abenteuer. Hier ein paar Impressionen des abwechslungsreichen Nachmittags mit vielen interessanten Dufterlebnissen.

Mehr Infos zu den Parfum Workshops und die nächsten Termine findest Du hier. Einen Geschenkgutschein kannst Du hier erwerben.

WIEDERHOLEN?
alle Wiederholer zahlen innerhalb von 18 Monaten nur 56,- Euro für die Wiederholung (gültig wenn es 1 Woche davor noch freie Plätze gibt)

VERTIEFEN?
Es wird auch 2018 wieder einen reinen Praxisnachmittag mit ein paar vertiefenden Informationen geben. Dabei hat man die Möglichkeit das Parfum entweder wieder nachzubauen, es zu verbessern oder ein komplett Neues zu komponieren ohne selbst alle Öle kaufen zu müssen. Der Termin für den nächsten Vertiefungs Workshop wird noch festgelegt.

Bilder vom Workshop

 

Ein Gedanke zu „Erinnerungen Parfum Workshop Februar 2018

  1. Ein interessanter Nachmittag mit vielen Informationen zu Düften, deren Wirkung und deren Herstellung in entspannter Atmosphäre
    ein interessanter Duft ist entstanden. Vielleicht lässt er sich in einer Fortführung noch verbessern oder gar vollenden?
    hab Lust auf mehr bekommen.

Kommentare sind geschlossen.