Aromaabend Heuschnupfen und Allergien

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 22.05.2019
18:00 - 21:00

Location
BalanceLife Wohlfühl-Studio

Category(ies)


Allergien werden oft von Pflanzen ausgelöst. Doch richtig eingesetzt helfen uns genau eben Pflanzen auch gegen Allergien. Unser Immunsystem kann durch zahlreiche pflanzliche Essenzen gestärkt und unterstützt werden. Wie und warum das geht, erfahren Sie an diesem praxisorientierten, interessanten Abend. Gerade im Sommer werden viele von Hauschnupfen und Allergien geplagt. Wie Du Dich auf natürlicher Art und Weise am Besten schützen kannst ist Teil dieses Aromaabends.

Die Afterwork-Workshop Serie, bietet allen Menschen, die nach alternativen Methoden für Wohlbefinden und Gesundheit suchen, einen Überblick über die Möglichkeiten der Aromatherapie. Schon seit Jahrhunderten wird die Kraft der Pflanzen genutzt, ob in Medikamenten oder Salben. Natürliche ätherische Öle sind körpernahen Essenzen der Pflanzen und spenden auf eindrucksvolle Weise Kraft und Energie. Wie und warum das funktioniert, sowie Informationen aus neuesten Forschungen erfährst Du in diesem spannenden Workshop.

Alle Workshops beschäftigen sich mit speziellen Themen und gehen auf die dazu passende Auswahl an Ölen und deren Anwendung ein. Diesmal ist das Thema

Allergien und Heuschnupfen

Der Inhalt in Kürze:

  • Wirkung der ätherischen Öle und Hydrolate
  • neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft
  • rechtzeitig mit Kuren beginnen
  • welche ätherischen Öle können bei Allergien und Heuschnupfen helfen
  • Anwendungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene
  • Linderung der Beschwerden durch spezielle Mischungen
  • Vorbeugung
  • “Rezepte”
  • Gemeinsam wird eine Antiallergie Mischung produziert, die dann auch jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mitnehmen kann.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Eine Anmeldung zu dem Workshop ist notwendig. Es können maximal 6 Personen teilnehmen. Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr inklusive allen Materialien, Getränken und Snack beträgt 28 Euro.

Über den Workshop Leiter Peter Gstettner

Ich leite seit vielen Jahre unterschiedliche Workshops in dem Bereich Aromatherapie und Parfum. Dieser Bereich gehört unter Anderem zu der Berufsgruppe der Energetiker. Ich bin ausgebildeter Aromaberater, diplomierter Entspannungstrainer und diplomierter Outdoor- und Freizeitguide. Für Fragen stehe ich gerne über das Kontaktformular oder per Mail zur Verfügung.

Bookings

€28,00


Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.