Aromaabend Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

schnupfen
Aromaabend Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Wann

20.02.2019    
18:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BalanceLife Wohlfühl-Studio
Höhengasse 52/1, Kaltenleutgeben, Niederösterreich, 2391

Veranstaltungstyp

Unser Immunsystem kann durch zahlreiche pflanzliche Essenzen gestärkt und unterstützt werden. Wie und warum das geht, erfahren Sie an diesem praxisorientierten, interessanten Abend. Sowohl in der kalten Jahreszeit als auch bei jahreszeitbedingten Wetterumstellungen ist unser Körper und Geist besonders gefordert. Wie Du ihn auf natürlicher Art und Weise am Besten schützen kannst ist Teil dieses Aromaabends.

Aromaabend VerkühlungEndlich gibt es nun wieder diese Afterwork-Workshop Serie, die allen Menschen, die nach alternativen Methoden für Wohlbefinden und Gesundheit suchen, einen Überblick über die Möglichkeiten der Aromatherapie bietet. Schon seit Jahrhunderten wird die Kraft der Pflanzen genutzt, ob in Medikamenten oder Salben. Natürliche ätherische Öle sind körpernahen Essenzen der Pflanzen und spenden auf eindrucksvolle Weise Kraft und Energie. Wie und warum das funktioniert, sowie Informationen aus neuesten Forschungen erfährst Du in diesem spannenden Workshop.

Alle Workshops beschäftigen sich mit speziellen Themen und gehen auf die dazu passende Auswahl an Ölen und deren Anwendung ein. Diesmal ist das Thema

Stärkung des Immunsystems und der Abwehrkräfte

Der Inhalt in Kürze:

  • Wirkung der ätherischen Öle und Hydrolate
  • neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft
  • endlich Durchatmen
  • welche ätherischen Öle wirken bei Sinusitis oder Erkältungen
  • viele Anwendungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene
  • Vorbeugung
  • “Rezepte”
  • Gemeinsam werden 1 bis 2 Mischungen produziert, die dann auch jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mitnehmen kann.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Eine Anmeldung zu dem Workshop ist notwendig. Es können maximal 6 Personen teilnehmen. Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr inklusive allen Materialien, Getränken und Snack beträgt 28 Euro.

Über den Workshop Leiter Peter Gstettner

Ich leite seit vielen Jahre unterschiedliche Workshops in dem Bereich Aromatherapie und Parfum. Dieser Bereich gehört unter Anderem zu der Berufsgruppe der Energetiker. Ich bin ausgebildeter Aromaberater, diplomierter Entspannungstrainer und diplomierter Outdoor- und Freizeitguide. Für Fragen stehe ich gerne über das Kontaktformular oder per Mail zur Verfügung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte kontaktiere uns.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.