Aromaabend Parfums und andere Geschenke

weihnachten gutscheine
Aromaabend Parfums und andere Geschenke

Wann

05.12.2013    
18:30 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Wohlfühlpraxis Peter Gstettner, balancelife.at
Beckmanngasse 74/13, Wien, Wien, 1150

Veranstaltungstyp

weihnachtenWeihnachten steht praktisch vor der Türe und damit die Frage: “Was schenke ich meinen Liebsten?”

Wie wäre es wieder einmal mit etwas selbst gemachten, ganz persönlichem? In diesem Workshop werden Parfums, Cremen, Massageöle oder Duftmischungen gemeinsame zusammengestellt und dann in attraktive Gläser oder Sprays abgefüllt.

Für den Mann oder Freund ein persönliches Rasierwasser, für die Freundin eine hautstraffendes Öl oder ein Parfum für die Schwester, ein aufmunterndes Duftöl für den Vater und ein Deo für … . Vielleicht möchte man sich auch selbst etwas unter den Weihnachtsbaum legen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Tee und Wasser steht während des Workshops zur Verfügung. Kuchen und ein paar Aufstriche mit Brot können gerne mitgebracht werden.

Preis: 20,-/TeilnehmerIn plus Materialkosten

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Anmeldungen hier oder per Mail an peter.gstettner@balancelife.at

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Bitte suche einen neuen Termin aus.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.