Aromaabend Spezial: Sexualität und aphrodisierende ätherische Öle

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 16/04/2015
18:00 - 22:00

Location
Wohlfühlpraxis Peter Gstettner, balancelife.at

Category(ies)


Kurz vor dem Wonnemonat Mai und vor dem Sommer und mittendrin im Frühling ist der ideale Zeitpunkt für dieses Thema. Ein Duft der ins Herz geht? Ein Duft der die sexuelle Lust steigert? Ein Duft der “glücklich” macht? Ein Duft bei dem das Herz aufgeht?

aphrodisierendDüfte machen es möglich – auf ihre ganz spezielle Art und auch ganz individuell von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ohne Duft würde es uns gar nicht mehr geben. Warum? Das erfährst Du unter anderem bei dem Workshop.

Schon seit vielen Jahrhunderten wird Düften aphrodisierende und aufhellende Wirkung nachgesagt. Doch warum wirken sie so und welche Öle haben welche Wirkung?

Peter Gstettner zeigt in diesem Praxis-Workshop, wie welche Düfte wirken können. Nicht jeder Duft wirkt bei jedem Menschen gleich. Daher mischt Du einen eigenen Duft für Dich selbst, für ihn oder für sie. Die Mischung wird dann natürlich daheim auch in der Praxis erprobt – ob als Massage-Öl oder als Spray oder als reines Öl.erotik mann

Das ist ein kompakter Workshop zum Verstehen, Anwenden und wie immer praktisch Umsetzen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Ein Gedanke zu „Aromaabend Spezial: Sexualität und aphrodisierende ätherische Öle

  1. Pingback: schnelle Terminübersicht Frühjahr 2015 - BalanceLifeBalanceLife

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.