Aromalabor – tolle Cremen und Öle selbst herstellen

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 24/10/2013
18:30 - 22:00

Location
Wohlfühlpraxis Peter Gstettner, balancelife.at

Category(ies)


Unter professioneller Anleitung lernen die TeilnehmerInnen diverse Hausmittel, Naturparfums und Mischungen mit ätherischen Ölen für die ganzheitliche Körperpflege selbst herzustellen. Für den individuellen Bedarf sowie auch hervorragend als Geschenk geeignet.

Wir nehmen Rezeptempfehlungen durch, stellen einfache Putzmittel her aber sehen auch wie man hautstraffende oder hautpflegende Öle und Cremen herstellt. Welche Öle kann ich bei Fieberblasen verwenden? Was kann ich gegen trockene Luft und für meine Atmung machen?

Es werden auch gerne Themenwünsche entgegen genommen. Bitte einfach eine Mail mit dem gewünschten Thema senden.

Preis

15,-/Person zuzüglich Materialkosten (je nach Mischungen für Tiegel, Flaschen, Cremen, Ölen)

Anmeldung hier oder per Mail an peter.gstettner@balancelife.at.
ACHTUNG maximal 8 Plätze.

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kommentar verfassen