Weihnachtsmarkt Burg Perchtoldsdorf

Wann

27.11.2015 - 29.11.2015    
10:00 - 18:00

Wo

Burg Perchtoldsdorf
Hyrtlgasse 4, Perchtoldsdorf, 2380

Veranstaltungstyp

Burg PerchtoldsdorfHeuer sind wir auch das erste Mal am Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf dabei und präsentieren erstmals auch unsere neue Naturkosmetik-ProdukteWeihnachtsmarkt Perchtoldsdorf 2015 723x1024

LineaVerde

Natürlich dürfen Genuss und Entspannung nicht fehlen. Diese werden durch natürliche ätherische Öle von unserem österreichischen Partner CaraMia, speziellen Ölmischungen, unsere Öl-Cuvées mit Rezeptempfehlungen und kurze kostenlose AromaTouch-Kostproben veredelt.

Was das alles ist? Komm vorbei, probiere, genieße und nimm ein bisserl etwas mit ….

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Weitere Infos findest Du in unserem Beitrag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Messe. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.