Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Liebe Kundin, lieber Kunde
liebe Partnerin, lieber Partner,

das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und gipfelt für die Meisten in einem abschließenden Jahresend-Trubel. Und so bin ich auch vor Kurzem am Abend beim überfüllten Schreibtisch gesessen und dachte mir:

Gerade in einer Zeit, in der es statt langsamer immer hektischer wird – in einer Zeit, in der sich immer mehr Einsamkeit statt Gemeinsamkeit breit macht, ist es wichtig und schön sich wieder auf wahre Werte zu besinnen:
Auf das Miteinander, die gegenseitige Achtsamkeit und Wertschätzung. Sich besinnen auf Freundschaft und Liebe, auf Natur und Freude.

Ich wünsche Dir die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung, die Du verdienst. Und die Zeit und Freude auch solche zu verschenken. Genieße die Weihnachtszeit im Kreis Deiner Lieben und freue Dich auf das, was kommen mag.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und wünsche

Ein frohes Weihnachtsfest
und
ein glückliches, gesundes Neues Jahr

Dein Peter