NEU: Online Terminbuchung für Aroma-Massage und ThaiYoga

Es gibt nun eine einfache Möglichkeit Termine direkt auf der Homepage zu buchen. Derzeit läuft dieses Service noch im Testbetrieb und ich freue mich, wenn Du dieses Service schon jetzt nützt. Das Reservierungssystem steht Dir ab sofort 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung. Hier geht es zur

BalanceLife Wohlfühlstudio Online Reservierung

Einfach auf der Seite das gewünschte Service (AromaTouch = Aroma-Massage) auswählen, dann das gewünschte Datum und die gewünschte Zeit wählen und alle persönlichen Daten eingeben. Nach Bestätigung des Formulars bekommst Du per Mail eine kurze Bestätigung Deiner Reservierungsanfrage und dann auch noch eine Bestätigung von mir. Ich muss die Reservierung noch zusätzlich bestätigen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe das Service gefällt Dir.

Online Reservierung