Neue Praxis in Kaltenleutgeben

Ich freue mich euch meinen neuen Praxisraum in Kaltenleutgeben vorstellen zu dürfen. Jetzt gibt es ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Der Raum bietet nicht nur ein angenehmes Klima sondern auch noch eine tolle Aussicht. Der Massagetisch oder die ThaiYoga Matte stehen schon für Dich bereit.

Hier kannst Du Dich zurücklehnen und die unterschiedlichen Anwendungen genießen. Diesen Microurlaub hast Du Dir verdient. Ob eine AromaTouch Anwendung, ThaiYoga, Klangschalen oder andere Entspannungstechniken, der Genuss hat hier absolute Priorität.

Die erforderliche Anmeldung mit Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per Mail. In Zukunft wird es auch eine moderne Online-Reservierung geben.

Zusätzlich stehen in dem Raum auch die LineaVerde Naturkosmetik Produkte zum Testen bereit.

Die Einladung zur Eröffnungsfeier samt Eröffnungsangebot folgt persönlich per Mail.