Neue Preise für Blöcke ab 1. November

Meine Anwendungspreise sind nun bereits seit fast 2 Jahren unverändert. Doch die Kosten steigen und ich muss leider die Block-Preise mit 1.11.2014 anpassen. Bis dahin gelten noch die alten Preise. Also wer Weihnachtsgeschenke braucht oder sich selbst beschenken möchte ist gut beraten, noch vor 1.11.2014 einen Block zu kaufen.

Die neuen Preise:

AromaTouch Einzeleinheit (ca. 50 Min.) 58,-
AromaTouch 3er Block 150,-
AromaTouch 5er Block 200,-

ThaiYoga 50 min. Einzeleinheit 60,-
ThaiYoga 90 min. Einzeleinheit 80,-
ThaiYoga 50 min. 3er Block 150,-
ThaiYoga 90 min. 3er Block 210,-

Aromaberatung 48,- plus Materialkosten
Klangschalen, Entspannungstrainings, Fantasiereisen auf Anfrage

Zur Erinnerung: Gültigkeit der Blöcke 12 Monate, danach muss der umgerechnete Einzel-Preis auf den aktuellen Preis aufgezahlt werden. Die Blockwerte bleiben unbegrenzt gültig.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Deinen / Ihren Besuch in der Praxis in Wien oder Kaltenleutgeben.