Newsletter Abmeldung

Oh schade,

Du hast auf “Abmelden” des Newsletters geklickt. Ich verliere sehr ungerne Leserinnen und Leser. Vielleicht magst Du mir ja mitteilen, warum Du meinen Newsletter nicht mehr bekommen magst. Schicke doch eine Mail an mich (Peter.gstettner@balancelife.at). Auf jeden fall sehr , dass Du nicht mehr dabei bist. Wir haben diese Mailadresse somit aus unserer Newsletter Liste gelöscht.

Falls Du doch wieder dabei sein möchtest und interessante Infos über alternative Gesundheitsmethoden, interessante Workshops (z.B. Aromatherapie, Parfum, Massage …), Aktionen für Massagen, AromaTouch und andere Wohlfühlanwendungen im BalanceLife Studio haben möchtest, dann schau doch wieder einmal auf dieser Seite vorbei. Du kannst Dich nach der Registrierung auch selektiv für unterschiedliche Themenbereiche registrieren….

Vielen Dank und Baba

Dein

Peter