Rückblick Sommer 2013

Das helle Licht des Sommers wechselt langsam in das goldene Leuchten des Herbstes. Die letzten Monate vergingen sehr rasch. Bei mir mit einer großen Übersiedlung in Kombination mit einigen Renovierungsarbeiten. Auch ich ertappe mich bei solchen großen Veränderungen immer wieder bei falschen Zeitkalkulationen. So dauert diese ganze Aktion nun nicht nur ein Monat sondern schon mehr als zwei Monate.

Rückblickend gab es tolle Momente beim Entspannungscamp in Kroatien, berührende Begegnungen bei Trainings in der Steiermark und viele schöne Erlebnisse in Österreich. Ich hoffe auch Ihr Sommer war erholsam und erlebnisreich.

Ich freue mich auch über Ihre interessanten Geschichten zum Thema Urlaub oder Balance im Leben, die ich hier gerne veröffentliche. Also einfach per Mail zusenden.