Rückblick Parfum Workshop Februar 2016

Ein paar Bildeindrücke des Parfum Workshops im Februar 2016 in der neuen großartigen Location in Wien bei ActiLingua. Es war wieder sehr informativ und unterhaltsam. Einige Teilnehmerinnen konnten diesmal ganz neue Duftseiten an sich entdecken und sehr ausgefallene Kombinationen testen. Viele sehr leichte, schon sommer-liche Parfums aber auch ein paar würzige, schwere Duftkompositionen sind diesmal entstanden.

Die Wichtigkeit unseres Geruchssinnes ist für die meisten Menschen nicht so bekannt. Und nach Prosecco und ein paar Informationen über Aufbau und Geschichte des Parfüm ging es bereits mit der Praxis los. In den Pausen unterhielt man sich angeregt bei Aufstrich, Gemüsecurry und Kuchen. Und am Ende hatten alle de nganz persönlichen Duft zum Mitnehmen. Also weiterschnüffeln – damit unsere Nasen es wieder lernen ….

Der nächste Parfum Workshop findet am Freitag, 11. März 2016 statt. Anmeldungen und Details
Alle Wiederholer zahlen innerhalb von 24 Monaten nur 50,- für die Wiederholung.

Parfum Workshop Wien Februar 2016