Neue Duft-Komposition für FAIRTHERAPY

Eine neue Duftmischung zu komponieren ist nicht so einfach. Besonders schwer ist es, wenn es für einen guten Zweck ist und zusätzlich bestimmte Anforderungen erfüllen soll.

Die Aufgabe war nicht einfach. Es sollte eine Duftmischung sein, die stimmungshebend und heiter wirkt. Gleichzeitig aber auch entspannend und vergangenheitsbewältigend sein, sie soll das Durchhaltevermögen und die Beharrlichkeit stärken und sowohl spirituell als auch körperlich reinigen. Nach ein paar Tagen des Duftinspiration darf ich

SAPHIRA

vorstellen. Die Kombination all dieser Anforderungen hat nun ein frische, anmutige, aber gleichzeitig auch erdende, leicht würzige Note ergeben. Saphira ist eine Mischung verschiedener ätherischer Öle und gibt es als reine Ölmischung von 100% naturreinen ätherischen Ölen aber auch als Spray geben.

“Ich bin ein Fan von Drachen und den damit verbundenen Geschichten. Der Name Saphira ist für mich verbunden mit Kraft, Ausdauer, Weisheit und dennoch Sanftmut – eben alles Eigenschaften, welche man zum Leben braucht”, sagt Peter Gstettner, der diese Mischung komponiert hat.

Die Ölmischung kann für Duftlampen, Duftsteine oder Diffuser verwendet werden. Der Spray kann für den Raum, als Essenzspray aber auch am Körper verwendet werden.

Das erste Mal erhältlich wird die Ölmischung und der Spray am

Adventmarkt der Pfarre Akkonplatz, 1150 Wien, Oeverseestraße 2c,

am Samstag, 30. November 15 bis 20 Uhr und Sonntag, 1. Dezember 9 bis 11 Uhr

sein. Danach über unser Shop auf http://www.balancelife.at/shop/aktionen/ und natürlich über auf dem

LichterGlanz Kunst- und Weihnachtsmarkt
von 13. -15. Dezember 2013 in Döbling

http://www.balancelife.at/lichterglanz/

Preise und die FAIRTHERAPY Spende

Der Preis für 10 ml der reinen Mischung aus 100% ätherischen Ölen in Therapiequalität – der höchsten erhältlichen Qualität – beträgt 10,- Euro 2,- Euro davon gehen an FAIRTHERAPY:

Der Spray mit 30 ml kostet 14,- Euro, wovon 3,- Euro an den Verein FAIRTHERAPY gehen.

3 Gedanken zu „Neue Duft-Komposition für FAIRTHERAPY

  1. ah, noch was: mich würde auch interessieren, welche öle gemischt wurden —ist aber auch kein problem, wenn das “betriebsgeheimnis” bleiben soll 🙂

    • Liebe Frau Kampl,
      vielen Dank. Soviel sei schon einmal verraten: es ist unter anderem Orange BIO, Lavendel und Zypresse enthalten. Eine Erklärung wird es dazu geben und auch Tipps zur Anwendung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Mit lieben Grüßen
      Peter Gstettner

  2. oh, gratuliere, eine sehr ansprechende idee und so fein beschrieben, dass ich “saphira” ganz sicher probieren werde!

Kommentare sind geschlossen.