Schöner Leben mit Aromakult – Wissen durch BalanceLife Workshops

Ein Duft kann verzaubern, ein Duft kann Dir helfen Dich wohler zu fühlen. Das richtige Öl kann Beschwerden lindern, Dich besser schlafen lassen, mehr Freude bringen – Dir einfach ein schöneres Leben schenken. Wie das geht, warum und welche Düfte und Methoden zum Ziel führen seigen Dir die interessanten und abwechslungsreichen Workshops von Peter Gstettner.

Die Themen können spannend, prickelnd, erotisch aber auch einfach erleichternd sein. Erfahre etwas über Einsatzmöglichkeiten, Wirkungen aber auch Grenzen und Gefahren. Nach den 3 Stunden Workshops bekommst Du nicht nur einen kleinen Informations-Ausschnitt aus dem großen Bereich der Aromatherapie sondern auch praktische Mischungen und Anwendungstipps für Daheim.

Sexualität, Lust und Duft – Aromaabend Spezial
Sonntag, 28. April 2019 15 bis 19 Uhr – Wien 3

Der prickelnde Inhalt: Wirkung, aphrodisierende Öle, Massage und Akupressur, erotisierende “Rezepte”, Düfte für Sie und Ihn, eigene Mischungen uvm….

Parfum Workshop – das individuelle Dufterlebnis
Samstag, 25. Mai 2019 – Wien 3, sowie weitere Termine

Dieser Nachmittag steht im Zeichen Deines persönlichen Duftes. Erlebe “hautnah” die Düfte der Parfumwelt und komponiere Dein persönliches Parfum.

Aromaabend Heuschnupfen und Allergien
Mittwoch, 22. Mai 2019 18 bis 21 Uhr – Kaltenleutgeben

Allergien werden oft von Pflanzen ausgelöst. Doch richtig eingesetzt helfen uns genau eben Pflanzen auch gegen Allergien. Unser Immunsystem kann durch zahlreiche pflanzliche Essenzen gestärkt und unterstützt werden. Wie und warum das geht, erfahren Sie an diesem praxisorientierten, interessanten Abend. Gerade im Sommer werden viele von Hauschnupfen und Allergien geplagt. Wie Du Dich auf natürlicher Art und Weise am Besten schützen kannst ist Teil dieses Aromaabends.

Den Schluss der Aromaabende für die Saison bildet der Aromaabend

Hautschutz im Sommer
Sonntag, 16. Juni 2019 15:00 – 19:00 – Wien 3

Gerade noch rechtzeitig vor den hei0en Sommermonaten und der Urlaubszeit, der Aromaabend bzw. Nachmittag zu den Themen Sonnenschutz, Sonnenbrand, Insektenschutz usw.

Die Haut ist unser größtes Organ. Schützen wir es ausreichend? Auch im Sommer ist die Haut sehr beansprucht. Die Sonne, Insekten, Trockenheit und viele andere Faktoren belasten die Haut. Die gute Nachricht: es gibt natürliche Schutzmöglichkeiten.

ANMELDUNGEN BITTE ERFORDERLICH – HIER ONLINE

Die Workshops finden entweder in Wien 3 oder in Kaltenleutgeben statt. Getränke und kleine Snacks sind inkludiert.