Weihnachten – Fest des Spürens

stern betlehem

Ich wünsche Dir ein lichterfülltes und warmes Weihnachtsfest
mit Menschen die Du liebst und die Dich lieben.

stern betlehem

Weihnachten – das Fest der Liebe und des Spürens …

Schenke Dir einen Moment des Innehaltens und des Spürens. Denn erst die Fähigkeit zu empfinden und Emotionen zuzulassen öffnet den Horizont für die wahren Werte des Lebens.

Gib in diesen Tagen nicht nur Materielles, schenke Lächeln, Freude, Tränen, Innigkeit und spüre auch die Antworten die zurück kommen. Ich sage bewusst SPÜREN. Nicht sehen, nicht greifen – ERKENNEN – Folge dem Stern des Herzens ….

Ich bedanke mich bei allen Klientinnen und Klienten, sowie Partnern für das Vertrauen in meine Fähigkeiten und meine Angebote und freue mich auf ein tolles Jahr 2014.

Dein Peter