Komm in Weihnachtsstimmung – stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf und in Brunn am Gebirge

Flyer Weihnachtsmärkte Ausschnitt 2019

Die Weihnachtsstimmung soll sich einstellen? Dann komm doch zu den Weihnachtsmärkten in Perchtoldsdorf und Brunn am Gebirge. In der Nähe Wiens aber doch irgendwie ländlich und sehr stimmungsvoll finden auch heuer wieder die traditionellen Weihnachts- und Adventmärkte in der Burg Perchtoldsdorf im Heimathaus von Brunn am Gebirge statt.

Wir sind natürlich auf beiden Märkten mit unseren Produkten für Deinen inneren und äußeren Genuss vertreten. Unsere eigene Naturkosmetik-Linien LineaVerde und die Weinkosmetik helfen für die Schönheit und Hautgesundheit. Die BalanceLife Öle und Anwendungen im BalanceLife Studio in Kaltenleutgeben helfen innen und außen.

Besucht uns bei unseren Ständen und genießt unsere besonderen Schmankerln für Innen und Außen. Wir, Gerda und Peter, freuen uns auf eure vielen Besuche.

Foto1

Beste Qualität und Preise auch ohne Black Friday

Wir haben immer die beste Qualität mit dem besten Preis – auch ohne Black Friday. Wir machen ehrliche Preise, ehrlich kalkuliert, ehrlich und mit Liebe produziert. Und das spürt man. Überzeuge Dich selbst.

Kleine Überraschung zu allen Einkäufen

Heuer haben wir uns eine kleine Überraschung einfallen lassen, die Du bei unseren Ständen an den drei Wochenenden zu jedem Einkauf dazu bekommst. Lass Dich überraschen.

Flyer Weihnachtsmärkte Ausschnitt 2019

Das erste Adventwochenende in Perchtoldsdorf

Zum ersten Advent-Wochenende ab 29. November 2019 gibt es wieder zahlreiche Stände in den Sälen der Burg Perchtoldsdorf zum Stöbern und Finden. Von Handwerk über Kunst, Geschenkideen und einige lokalen Spezialitäten reicht die vielfältige Auswahl.

Das zweite und dritte Wochenende in Brunn am Gebirge

Am zweiten Adventwochenende ab 6. Dezember 2019 und heuer erstmals auch am dritten Adventwochenende ab 13.12.2019 sind wir beim idyllischen Adventmarkt im Heimathaus in Brunn am Gebirge. Im Innenhof, im Garten und in den prächtigen gotischen Gemäuern des Brunner Heimathauses finden sich zahlreiche besondere Verkaufsstände unterschiedlichster lokaler Vereine und Betriebe.

Unser Stand

Am Stand von BalanceLife und LineaVerde findest Du auch heuer wieder viele tolle Geschenke und Genussideen. Von ätherischen Ölen über tolle Zirbenholzkugeln und Duftschalen, sowie Saunaöle geht das Angebot. Ein paar Überraschungen machen den Besuch bei uns sicher interessant.

Unsere schon sehr beliebte LineaVerde Naturkosmetik Produkte gibt es nicht nur zum Probieren sondern natürlich auch zum Mitnehmen. Neu dazu gekommen ist die exklusive Weinkosmetik – mit vielen lokalen Rohstoffen aus der Thermenregion. Ob Augengel, Augenöl oder die hervorragenden Cremen und Lotionen – wir sind der Meinung, dass nur Natur pur genau richtig ist – für das äußere und innere Wohl.

Und dann sind natürlich viele Wohlfühlpakete als Gutscheine erhältlich. Darunter der beliebten Parfum Workshops und die Anwendungen im BalanceLife Wohlfühlstudio in Kaltenleutgeben: AromaTouch und Thai Yoga Körperarbeit.

Öffnungszeiten der Weihnachtsmärkte

Burg Perchtoldsdorf

Freitag, 29. November 2019   16:00 – 19:00
Samstag, 30. November 2019   10:00 – 19:00
Sonntag, 1. Dezember 2019  10:00 – 18:00

Der Eintritt ist frei.

Heimathaus Brunn/Gebirge

Advent Brunn

Freitag, 6. Dezember 2019   16:00 – 21:00
Samstag, 7. Dezember 2019   15:00 – 21:00
Sonntag, 8. Dezember 2019  15:00 – 20:00

Freitag, 13. Dezember 2019   16:00 – 21:00
Samstag, 14. Dezember 2019   15:00 – 21:00
Sonntag, 15. Dezember 2019  15:00 – 20:00

Der Eintritt ist ebenso frei.

Flyer Weihnachtsmärkte 2019 scaled