Aromaabend Hautpflege und Schutz im Sommer am Mittwoch, 19. Mai 2021

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Auch wenn derzeit die Temperaturen uns noch nicht zum Schwitzen bringen, ist schon jetzt die Sonneneinstrahlung recht intensiv. Ich habe schon die ersten roten Rücken und Gesichter gesehen. Zeit sich um gute Hautpflege für den Sommer zu kümmern. Hier kommt der Workshop für alle Naturliebhaber und Menschen, die sich natürlich schützen und pflegen möchten. In 2 Stunden kompakt und abwechslungsreich informiert. Der Aromaabend in Kaltenleutgeben.

Mittwoch, 19. Mai 2021 von 18:00 bis etwa 20:30 – Kaltenleutgeben Eder Haus
maximal 8 Personen – 30 Euro inklusive aller Materialien und ein Produkt

woman with blue flower on ear

Der Sommer ist da – mit allem was dazu gehört: Sonne, Regen, Insekten und sehr wechselnden Temperaturen. Unser größtes Organ die Haut verlangt nun nach spezieller Pflege und besonderem Schutz. So herrlich die Sonne auch ist, sie kann für unsere Haut sehr gefährlich werden. Und von lästigen Insekten braucht man nicht extra erzählen.

Im Handel gibt es meist nur industriell hergestellte Öle und Cremen die nicht unbedingt unserem Geruchssinn entsprechen müssen oder eben nicht natürlich sind.

Dieser Workshop mit dem Aroma-Spezialisten Peter Gstettner zeigt einige Möglichkeiten, wie Du Deine Haut mit natürlichen Mitteln und natürlich mit ätherischen Ölen schützen und unterstützen kannst. Auch ein guter Insektenschutz ist auf natürlicher Basis möglich. Und noch dazu kann dieser auch gut riechen. Und wenn es doch einmal zu viel Sonne war, erfährst Du auch wie ein Sonnenbrand auf natürlichem Weg gepflegt und die Schmerzen gelindert werden können.

Also mische auch Du Deinen persönlichen Insekten- oder Sonnenschutz. Das “Rezept” kann auch zu Hause einfach nachgemacht werden.

Im Seminar werden die Grundlagen, Spezial Wissen über die Haut und über Insektenschutz vermittelt und im Anschluss auch praktisch umgesetzt.

Der Workshop findet in Kaltenleutgeben statt und kostet inklusive aller Materialien nur 30 Euro.

%d Bloggern gefällt das: