Wellness Aktion – AromaTouch

Aromaanwendungen

Nach der Devise “Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele” gibt es noch diesen Monat eine spezielle Aktion für alle Entspannungshungrigen. Der AromaTouch Willkommens Block für alle Kunden, die noch nie in der neuen Praxis in Wien 12 waren. Neugierig?

Praxis Wien 12 Bild1AromaTouch ist einer der Pfeiler meiner Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele. Dabei werden acht verschiedene ätherische Öle – natürlich rein natürliche Öle in Therapiequalität – am Rücken und auf den Fußsohlen mit angenehmen Streichungen verteilt. Einerseits wirken die oberflächlichen Streichungen entspannend und die ätherische Öle wirken langfristig und tiefgehend. Sie wirken entspannend, unterstützen das Immunsystem, wirken ausgleichend und können Kraft und Freude spenden.

Wenn Du AromaTouch jetzt ausprobieren möchtest und Dich von der angenehmen Wirkung überzeugen willst, dann ist das die beste Gelegenheit auch Stammkundin oder AromaTouchTechnique webStammkunde zu werden. Bezahle jetzt zwei Einheiten und erhalte drei Mal diese tolle Möglichkeit zu relaxen und einen Microurlaub zu genießen. Mit nur 120,- Euro bekommst Du drei Mal 60 Minuten Entspannung. Und für sehr skeptische Menschen gibt es einmalig eine Schnuppereinheit um 40,- Euro (nur für Erstkunden) statt 60,-.

Gültig nur für Kunden die noch nie in der Praxis in Wien 12 waren bzw. die noch nie eine AromaTouch Einheit bei mir erhalten haben. Gilt bis 15. März 2016. Bestellung per Telefon oder Mail oder direkt in der Praxis, jeden Mittwoch nach Vereinbarung.

Weitere Bilder von der Praxis in Wien 12:

IMG_6489 web IMG_6488 web IMG_6486 web Praxis Wien 12 Bild1