Einladung zum traditionellen BalanceLife und LineaVerde Herbstfest 2020 in Kaltenleutgeben

ACHTUNG: verschoben auf 25.10.2020

Sonntag, 25. Oktober 2020
10:00 – 19:00
Anmeldung unbedingt erforderlich

LineaVerde und BalanceLife Herbstfest 202010 Banner

Komm zum traditionellen BalanceLife Herbstfest auf der Terrasse – weil es gut tut. Viele unserer Veranstaltungen fallen leider aus. Nicht so unser Herbstfest. Heuer findet es etwas früher statt – und zwar schon am Samstag, 17. Oktober 2020. Da gibt es noch eine große Chance auf Sturm und andere regionale Leckereien. Wir freuen uns auf Dich.

Im Zuge der Corona Krise und zur Sicherheit Aller gibt es auch beim Herbstfest wieder eine Anmeldepflicht. Damit beschränken wir auf maximal 5 gleichzeitige Gäste bei uns.

Unsere Veranstaltungen sollen den persönlichen Kontakt zu Dir vertiefen und vielleicht bringst Du ja Freundinnen und Freunde mit, denen Du unsere Produkte und Angebote empfehlen möchtest.

BalanceLife Plane 2020 FHD

Unser Programm für Dich

  • gemütliches Zusammensitzen und plaudern
  • Studiobesichtigung
  • kostenlose Massage Testgutscheine für Neukunden
  • Minus 10 % auf alle Bestellungen während des Open House
  • Minus 10 % auf alle BalanceLife Massageblöcke (ab 5er Block)
  • Testen unserer neuen Ausgabe der Weinkosmetik
  • erste Weinkosmetik Video Präsentation
  • einen kleinen lustigen Wettbewerb für alle Spielfreudigen – mit Gewinn
  • Probieren und Testen unserer gesamten Produktpalette für Innen und Aussen
  • Leckeres vom Lagerfeuer, Vegetarisches
  • gute Getränke (hoffentlich auch noch Sturm)
LineaVerde und BalanceLife Herbstfest 202010

Ich freue mich auf Deinen Besuch.