Wir sollen immer leistungsfähig sein, lustig, schnell, langsam, freundlich – aber manchmal geht es einfach nicht. Manchmal gibt es Tage oder Momente da fühlt man sich einfach gestresst, gereizt, überlastet. Was tun? Hier findest Du ein paar Tipps, Angebote und Anregungen.

Auf uns warten im Laufe des Tages viele Anforderungen. Doch wie kann das gehen? Immer freundlich, immer alles erledigen – im Job und daheim, mit Kollegen und der Familie und den Freunden – und dann noch entspannen.
Hier findest Du verschiedene Angebote. Ob daheim oder in der Arbeit oder Zwischendurch. Oder Du kommst zu mir in mein Studio und lässt Dich hier verwöhnen und regenerierst Dich bei einer meiner Anwendungen.
Entspannen heißt nicht nur loslassen heißt, es ist vielmehr eine Balance von Anspannung und Loslassen. Es gibt viele Tools aus Ost und West die uns dabei unterstützen können. Welche findest Du hier …

Kein Mensch ist gleich wie ein Anderer. Daher biete ich auch viele unterschiedliche Methoden und Zugänge an. Probiere und finde heraus, welcher Weg und welche Methode für Dich die Beste ist.

Aromaanwendungen

Eine der beliebtesten Anwendungen sind die Aromaanwendungen, wie  zum Beispiel AromaTouch, eine duftende Kombination aus sanften Berührungen und  ausgewählten ätherischen Ölen.

Terminvereinbarungen
bitte telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

 

Trainings & Workshops

In den Workshops „Zeit für mich“ oder Einzelstunden beschäftigen wir uns gemeinsam mit dem Thema Zeit. Es werden sogenannte „Best Practise“ vorgestellt und geübt:

  • Atemtechniken
  • progressive Muskelentspannung
  • Bewegung
  • Aromatherapie
  • Komponenten aus Meditation,Yoga und QiGong
  • Phantasiereisen
  • andere Tools 
  • Damit bekommst Du unterschiedliche Tools, die Du dann auch im Alltag gut einsetzen kannst.

Alle Termine findest Du im Veranstaltungskalender. Individuelle Termine gerne auf Anfrage.

Entspannungstipps

für unterwegs, daheim oder
bei der Arbeit

Die Serie mit vielen Tipps für den Alltag, im Büro, am Abend, bei Stress. Ganz egal wo und wann. Es gibt für jede und jeden die passende Methode. Und wenn Du eine spezielle eigene Methode hast, dann teile sie mit uns. 

Helfen und geholfen werden.

Hier geht es zum Teil 1 der Tipps

Zu den Tipps

Ein interessanter Artikel zum Thema Entspannung findest Du auch auf Forum Gesundheit.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.