Aromalabor – tolle Cremen und Öle selbst herstellen

aromalabor
Aromalabor - tolle Cremen und Öle selbst herstellen

Wann

24.10.2013    
18:30 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Wohlfühlpraxis Peter Gstettner, balancelife.at
Beckmanngasse 74/13, Wien, Wien, 1150

Veranstaltungstyp

aromalabor3Unter professioneller Anleitung lernen die TeilnehmerInnen diverse Hausmittel, Naturparfums und Mischungen mit ätherischen Ölen für die ganzheitliche Körperpflege selbst herzustellen. Für den individuellen Bedarf sowie auch hervorragend als Geschenk geeignet.

Wir nehmen Rezeptempfehlungen durch, stellen einfache Putzmittel her aber sehen auch wie man hautstraffende oder hautpflegende Öle und Cremen herstellt. Welche Öle kann ich bei Fieberblasen verwenden? Was kann ich gegen trockene Luft und für meine Atmung machen?

Es werden auch gerne Themenwünsche entgegen genommen. Bitte einfach eine Mail mit dem gewünschten Thema senden.

Preis

15,-/Person zuzüglich Materialkosten (je nach Mischungen für Tiegel, Flaschen, Cremen, Ölen)

Anmeldung hier oder per Mail an peter.gstettner@balancelife.at.
ACHTUNG maximal 8 Plätze.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Bitte suche einen neuen Termin aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Workshop. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.