ONLINE AROMAABEND – ätherische Öle – die Kraft der Natur verstehen und richtig nutzen

Saunaöl Winterwald
ONLINE AROMAABEND - ätherische Öle - die Kraft der Natur verstehen und richtig nutzen

Aromaabend jetzt auch Online – sichere Dir wichtiges KnowHow für Deine Gesundheit

inklusive 5 wichtige ätherische Öle für die natürliche Hausapotheke – kommen per Post zu Dir

Viele verwenden ätherische Öle in Duftlampen und erfreuen sich der angenehmen Düfte. Doch sind ätherische Öle viel mehr als nur Düfte!
Gerade in Zeiten vermehrter Ängste, Krankheiten, Viren und vielen anderen Belastungen können ätherische Öle helfen und unterstützen. Aber man muss wissen wie.

Komm mit auf eine spannende Online Reise in die Geheimnisse der Pflanzen, wie sie sich schützen und wie sie uns helfen können.
Wie wirken sie? Wie werden sie am Besten eingesetzt? Wo sind die Grenzen? Es werden 5 wichtige ätherische Öle, die Du vorab geschickt bekommst, speziell besprochen. Wie Du sie einsetzen kannst und wobei sie helfen können. Viele Fragen auf die der Aromaexperte Peter Antworten liefert.

Da Aromaabende live derzeit nicht vernünftig planbar sind, bieten wir nun einen ersten Aromaabend über Zoom Meeting an. Bei diesem kurzen Online Aromaabend bekommst Du kompakt und spannend praktisches Wissen zum Einsatz von ätherischen Ölen. Welche Möglichkeiten eröffnen Aromaöle und deren Anwendung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit? Wie erkenne ich hochwertige Öle? Nutze die Möglichkeit Dich zuverlässig zu informieren und zu erfahren, wie Du diese Kraft der Natur für Dich und Deine Familie optimal einsetzen kannst. Und nimm Dir …

ZEIT FÜR DEINE GESUNDHEIT

Schon die alten Ägypter wussten um die Kraft der ätherischen Öle. Die Natur schenkt uns mit den Essenzen der Pflanzen enorme Möglichkeiten. Doch man muss wissen wie. Bei so vielen Alltagsproblemen kann die Natur mit diesen tollen Ölen helfen. Ob Verspannungen, Vorbeugung, rinnende Nase, Kopfschmerzen, Gelenksprobleme, Rheuma, Konzentrationsschwächen, Unruhe, Blutdruck, Schlafprobleme, Wechselbeschwerden, Antriebslosigkeit, Hautprobleme, Pflege, Wunden / Narben, Stimmungsschwankungen und viele mehr. Nütze auch Du die tollen Möglichkeiten.

 

Selbstverständlich wird auch auf mögliche Gefahren, Ausschlussgründe und Vorsichtsmaßnahmen hingewiesen.

Peter Gstettner, Aromaexperte, Trainer, dipl. Entspannungstrainer, dipl. Outdoor- und Freizeitguide führt in diesen zwei Stunden Online durch die Welt der Düfte. Im Anschluss können gerne Fragen gestellt werden.

Der Inhalt in Kürze

  • eine Reise in die Pflanze – wozu ätherische Öle
  • Gewinnung / Qualität
  • psychische und körperliche Wirkung ätherischer Öle und Hydrolate
  • Gefahren
  • richtiger Einsatz – Konzentration und Menge
  • Beispiele Anwendungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene
  • Besprechung und Einsatz der 5 ätherischen Öle

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Kostenbeitrag: 65 Euro
inkl. 5 ätherische Öle im Wert von 50 Euro
beinhaltet 5 der wichtigsten ätherischen Öle für Deine natürliche Notfall Apotheke, inkl. Postversand

Eine vorherige Anmeldung zu dem Workshop ist erforderlich. Die Teilnahmegebühr kann auch einfach gleich hier über den Ticketkauf erfolgen und per PayPal bezahlt werden.

> zum Ticket Kauf

Eine Anmeldung ist erforderlich. Nach Zahlungseingang werden die 5 Öle versendet und Du bekommst alle Zugangsdaten zu diesem Zoom Meeting.
Anmeldung per Mail workshop@balancelife.at oder hier über das Formular im Anschluss.

Über den Workshop Leiter Peter Gstettner

aetherische Oele Shop und Beratung

Peter leitet seit mehr als 8 Jahren verschiedene Workshops und Ausbildungsprogramme im Bereich Aromatherapie und Parfum. – unter Anderem am BFI. Seit mehr als 4 Jahren entwickelt und produztziert er auch regionale Naturkosmetik unter dem Label “LineaVerde”. Peter ist ausgebildeter Aromaberater, diplomierter Entspannungstrainer und diplomierter Outdoor- und Freizeitguide. Er ist mit Leib und Seele bei diesen Programmen dabei und möchte viel Wissen und Erfahrung weiter geben. Gerne steht er auch für Fragen und für Hilfe und Beratungen zur Verfügung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte kontaktiere uns.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.