Jeden ersten Mittwoch im Monat kostenlose Aromaberatung

Praxis Kaltenleutgeben klein

Ab September 2019 biete ich für alle Duft und Aroma Interessierten jeden ersten Mittwoch im Monat kostenlose Beratungen durch. Die Beratungen finden in Kaltenleutgeben im BalanceLife Wohlfühl Studio statt.

essential oils 1851027 1280

Ab September 2019 bieten ich regelmäßige Aromaberatungen an. Dies findet gleichzeitig mit der Naturkosmetikberatung bei uns in Kaltenleutgeben statt.
Der erste Beratungstag ist am 4. September 2019 von 16:00 – 20:00.

RBGR1821

Über Anmeldungen freuen wir uns, Du kannst aber diesmal auch einfach spontan vorbei kommen.

Was bieten wir?

In einem angenehmen Ambiente besprechen wir Deine Bedürfnisse und erklären Dir unsere Möglichkeiten. Wichtig ist uns dabei das Spüren und Riechen. Deine Haut und Deine Nase sagen Dir was Dir gut tut.
Du kannst sämtliche Produkte und ätherischen Öle bei dieser Beratung probieren und feststellen, ob sie für Dich passen. Auch kinesiologische Tests sind möglich.

Peter Studio 4

Im Zuge der Aromaberatung gehen wir gemeinsam zu Deinen Themen passende ätherische Öle durch. Ich beschreibe Dir die Wirkung und die Einsatzmöglichkeiten und teste sie mir Dir ausführlich durch.

Wie lange dauert eine Beratung?

Da richten wir uns ganz nach Dir. Wenn Du jedoch eine sehr ausführliche Beratung wünscht, so bitten wir Dich um Voranmeldung per Mail oder SMS.