NEU Gin Workshop – produziere Deinen persönlichen Gin

Personal Gin 01

Du liebst Gin?
Produziere doch Deinen eigenen Personal Gin. Jetzt gibt es einen neuen Gin Workshop in Wien und Niederösterreich – auch als Gutschein!
JETZT PRÄMIEREN-AKTION

Wer hat schon einen ganz nach dem eigenen Geschmack abgestimmten Gin? Ja richtig gehört – ein Gin den Du selbst ganz für Dich abstimmst. Dieser Workshop ist etwas Besonderes – für besondere Genießer! Du bist doch eine Genießerin oder ein Genießer? Dann ist das das richtige Erlebnis für Dich.

⭐️ kosten, probieren, genießen
⭐️ selbst mischen
⭐️ selbst destillieren
⭐️ Top-Genuss-Erlebnis

Dann buche jetzt Deinen Gin Workshop – in Wien und Niederösterreich

* Nur 6 Plätze pro Workshop – also rasch buchen.

#entspannung#balancelife#natürlich#ausösterreich
#parfum#parfumworkshop#geschenkideen#geburtstag#workshops#eigenerduft#ausgleich
#regional#madeinaustria#gin#ginworkshop#selbstdestillieren