prickelnder Workshop Frühlingsgefühle und der Duft

Genuss2

Die Tage sind schon merklich länger und damit erwachen nicht nur die Blumen und Bäume zu neuem Leben. Auch die Gefühle werden wieder intensiver. Als Spezialist auf dem Gebiet der Düfte und Aromen freut sich Peter zu einem besonderen Workshop zum Thema Frühling, Duft und Lust einzuladen. Ein garantiert prickelnder Nachmittag für sie und ihn.

kiss 1858088 1280Nicht nur die Natur erwacht nun, auch die Gefühle erwachen. Begleitet mich doch in diesen paar Stunden durch die Welt der sinnlich, erotischen Düften. Sowohl wissenschaftlich als auch emotional betrachtet ergeben sich interessante Details und Möglichkeiten diese Stoffe, die uns die Natur zur Verfügung stellt, richtig einzusetzen.

Auch die Themen “unangenehmes Schwitzen” und “das richtige Parfum finden” werden aus olfaktorischem Blickwinkel betrachtet und entsprechende Lösungen angeboten.

Ein garantiert lustiger und spannender Nachmittag und Abend, der sowohl für Frauen und Männer gleichermaßen prickelnd sein darf.

Peter, Aromapraktiker, Aromateur und Trainer mit Expertenwissen auf den Gebieten der ätherischen Öle, der Genusstherapie und Körpertherapien leitet diesen abwechslungsreichen Workshop.

genuss3Aus dem Inhalt:

  • Die Sinne und ihre Wirkungsweise
  • Die Nase und die Gefühle
  • aphrodisierende Düfte – ein praktischer Ausflug mit der Nase
  • aphrodisierender Genuss – Lebensmittel für die Sinneessential oils 1851027 1280
  • Akupressur und Libido
  • Feromone – Fluch oder Segen

Buchungen sind ab sofort hier möglich. Begrenzte Platzanzahl. Anmeldung erforderlich.

Eine Meinung zu “prickelnder Workshop Frühlingsgefühle und der Duft

  1. Pingback: Lass den Osterhasen Deinen Geschenkkorb füllen - BalanceLifeBalanceLife

Kommentare sind geschlossen.