Rückblick Parfum Workshop Wien November 2016

ParfumWorkshop20161120 21

Am Sonntag, 11. November gab es einen ganz besonderen Natur Parfum Workshop. Mit nur 5 Teilnehmern, auf Grund einer kurzfristigen Absage, fand dieser Workshop speziell dennoch für die Gäste aus Deutschland statt. Damit hatten alle ausreichend Platz und Freiraum für ihre Duft Kompositionen.

Wie immer wurde über so manche Duftgeschichten gelacht und geschmunzelt. Und natürlich wurde bei manchen Düften die Nase gerümpft, andere Düfte zauberten ein Lächeln auf die Gesichter. Auch diesmal waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von ihrer Duftwahl überrascht und natürlich auch von den Ergebnissen.

Der nächste Parfum Workshop findet am Sonntag, 11. Dezember 2016 statt. Anmeldungen und Details

WIEDERHOLEN?
alle Wiederholer zahlen innerhalb von 18 Monaten nur 56,- Euro für die Wiederholung (nur wenn es freie Plätze gibt)

NEU VERTIEFEN
Es wird nächstes Jahr erstmalig einen reinen Praxisnachmittag mit ein paar vertiefenden Informationen geben. Dabei hat man die Möglichkeit das Parfum entweder wieder nachzubauen, es zu verbessern oder ein komplett Neues zu komponieren ohne selbst alle Öle kaufen zu müssen. Die Kosten dafür werden bei 50,- Euro liegen.