Workshops und Termine

entspannung

Auf Grund einiger privater Ereignisse habe ich alle Veranstaltungen terminlich verändert. Eine Übersicht mit direkter Buchungsmöglichkeit findest Du hier. Ich freue mich auf Dein Kommen.

Entspannung und Wohlbefinden

Fantasiereise am Donnerstag, 10.10.2013, 19:00
Tauchen ein in eine erholsame und beratende Welt der Fantasie. Reise in ferne Länder und entspanne auf intuitive Art und Weise Deinen Körper und Geist.

Zeit für mich – Entspannungsworkshop am Sonntag, 10.11.2013, 14:00
Lerne Dein ICH-Tempo kennen und entdecke Entspannungstools und neue Möglichkeiten für eine bessere Balance im Leben.

Gesundheit und Aromatherapie

Aromalabor – Donnerstag, 24.10.2013, 18:30
Stelle selbst tolle Öle und Cremen her. Erfahre welche Öle der Haut besonders gut tun und wie man sie optimal einsetzt.schnupfen

Aromaabend Erkältung – Donnerstag, 7.11.2013, 19:00
Ätherische Öle lassen sich auch besonders gut zur Vorbeugung von Verkühlungen einsetzen. Aber auch bei bereits bestehenden Erkältungen können sie unsere Beschwerden verringern und uns helfen schneller wieder fit zu sein.