Jetzt auch Vor Ort: Aromawellness und ThaiYoga

Jetzt gibt es auch wieder die Möglichkeit sich daheim oder im Büro verwöhnen zu lassen. Ob ThaiYoga, AromaWellness oder AromaTouch – alle Möglichkeiten stehen nun auch wieder Vor-Ort zur Verfügung. Lass Dich in Deiner vertrauter Umgebung entspannen. Das Service gilt ausschließlich für Rodaun, Mauer, Kaltenleutgeben, Perchtoldsdorf und Sulz im Wienerwald.

Peter Gstettner bietet Aromamassage und ThaiYoga nun auch Vor-Ort an

Wenn Du einfach in Deiner gewohnten Umgebung entspannen und Dich verwöhnen lassen möchtest, dann melde Dich telefonisch oder per Mail mit Deinem Terminwunsch. Ich komme mit Matte oder Massagetisch zu Dir. Das Service wird gerne auch für Firmen angeboten, die den Mitarbeitern ein wenig Entspannung gönnen möchten und damit zusätzlich motivieren. Zu dem üblichen Preis kommen noch 10 Euro für die Anfahrt hinzu. Bei mehreren Anwendungen am gleichen Ort teilt sich dieser Betrag entsprechend auf.

Was Du zur Verfügung stellen musst: ausreichend Platz, ein Leintuch und ein bis zwei Handtücher. Alles Andere bringe ich mit.

Gönne Dir Entspannung, Dehnung, mehr Energie, guten Schlaf, Freude und ein tolles Gefühl….