Was ist BalanceLife?

News

Die Idee zu BalanceLife entstand durch persönliche Erfahrungen.

Es gibt ja bereits zahllose Medien und Berichte über Burnout. BalanceLife ist eine Plattform, die mehr als nur eine Reaktion auf die stark steigende Anzahl an Burnout Fällen sein soll. BalanceLife bietet Möglichkeiten die Gefahr rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern. Unsere kleine Auswahl an Tipps, Artikel, Links, Seminaren und Workshops zeigen vielfältige Mittel zu einer besseren Balance im Leben. Wichtig ist dabei, dass jeder Mensch individuell ist und damit auch individuelle Bedürfnisse hat. Das eine „Wundermittel“ gibt es nicht. Das muss jeder für sich finden. Wir helfen und unterstützen – auch aus eigener Erfahrung.

“Man sollte den gleichen Fehler nicht zwei Mal im Leben machen”

Peter Gstettner

Viele Jahre leitete ich erfolgreich ein IT Unternehmen. Persönliche Veränderungen, Krankheiten und geänderte Sichtweisen haben mich einen neuen Weg beschreiten lassen.Seit eingen Jahren beschäftige ich Peter Gstettner mich nun intensiv mit den Themen Zeit, Genuss, Freude, Geschwindigkeit, Entspannung und Erlebnissen in der Natur. Es gibt so viele wertvolle Themen die mich dabei berühren und mit denen ich mich intensiv auseinander setze: Spüren, Liebe, Achtsamkeit, Bewegung, Spaß, Freude, Weinen, Traurigkeit, Natur, Energieplätze, Steinenergie, Körperarbeit, Lust und Frust.

Es gibt viele Themen zur Balance Leben.

Peter Gstettner

Ich kann jedem Menschen nur empfehlen so manche Gegebenheiten im eigenen Leben zu prüfen. Was will ich wirklich? Wie soll mein Leben in 10 Jahren aussehen? Bin ich ausgeglichen?

Ich freue mich über die Vielfältigkeit der Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen und ein Stück begleiten – mit allen Emotionen und Bedürfnissen die Begegnungen mit sich bringen. Das Abenteuer Leben mit allen Herausforderungen und Aufgaben ist ein herrliches Erlebnis.“

Peter Gstettner ist diplomierter Entspannungstrainer, Aromaberater (Aromapraktiker), Thai Yoga Practitioner (ausgebildet in Thailand), Genusstrainer, diplomierter Outdoor- und Freizeitguide, Outdoortrainer, Teamtrainer.

Peter Gstettner

Er lebt in Niederösterreich.

Reisen: zahlreiche Länder in Europa, China, Cuba, Thailand

Lieblingszitate:

“Man sollte den gleichen Fehler nicht zwei Mal im Leben machen”

„Geniesse das Jetzt, denn Morgen kannst Du das Gestern nicht leben“ „Liebe ist …“<

Angebote

AromaTouch Anwendung

AromaTouch ist eine entspannende Wohlfühl-Anwendung mit ausgewählten ätherischen Therapieölen. [Mehr dazu]

Thai Yoga Körperarbeit

Eine über 2500 Jahre alte ganzheitliche Methode zur Entspannung. [Mehr dazu]

Aromatherapie Workshops

Interessante Themen rund um die ätherischen Öle und Düfte kompakt vermittelt. [Termine]

Aromaberatung

In Einzelsitzungen werden gemeinsam passende Öle ausgesucht und die optimale individuelle Anwendung besprochen. [Mehr dazu]

Klangschalen Massage

Klangschalen-
massage

Buchungen bitte per Mail oder telefonisch.

Entspannungs-
trainings

Hier werden individuelle Tipps in Einzeleinheiten oder Gruppen [Mehr dazu]

News

Wir sehen uns als Plattform für alle Betroffene und Anbieter. Senden Sie uns Ihre Anregungen uns Vorschläge über unser Kontaktformular oder per Mail an seminar@balancelife.at.