Bitte bewerte uns …

Eine positive Bewertung ist schön, mehrere sind noch schöner. Daher möchten wir Dich nach einem Einkauf unserer Produkte, um eine Bewertung auf Google bitten. Ist ganz einfach 🙂

Wir lassen uns alle doch gerne etwas empfehlen und legen Wert auf Kritiken – positiv wie negativ. Bei der Auswahl eines Restaurants genauso wie bei vielen Produkten. Und deshalb ist es auch für uns und unsere Leidenschaften – dem besseren und ausgeglicheneren Leben, den Workshops und den ätherischen Ölen – wichtig, dass wir viele – hoffentlich positive – Rezensionen bekommen.

Es ist uns ein Anliegen Produkte, Beratungen und Workshops anzubieten, die Dir gut tun und Dir helfen ein gesundes und ausbalanciertes Leben zu genießen. Möchtest Du mehr über Peter und BalanceLife wissen?
-> Dann hier klicken

Hilf uns bitte mit Deiner Bewertung

Es geht ganz einfach. Mit diesem Link kommst Du sofort zu unserer Google Bewertung. Du benötigst allerdings einen Google Account. Damit ist aber auch gewährleistet, dass nur „echte“ Manschen eine Bewertung abgeben können.

Hier klicken für Deine Bewertung:
https://g.page/BalanceLifeStudio/review?np

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe.

gemeinsam
%d Bloggern gefällt das: