Rückblick Parfum Workshop April 2016

Parfum Workshop

Ein paar Bildeindrücke des Parfum Workshops vom April 2016 in der großartigen Location in Wien bei ActiLingua. Es war wieder sehr abwechslungsreich und lustig. Einige Teilnehmerinnen konnten diesmal ganz neue Duftseiten an sich entdecken und sehr ausgefallene Kombinationen testen. Viele sehr leichte, schon sommerliche Parfums aber auch ein paar würzige, schwere Duftkompositionen sind diesmal entstanden.

Die Wichtigkeit unseres Geruchssinnes ist für die meisten Menschen nicht so bekannt. Und nach Prosecco und ein paar Informationen über Aufbau und Geschichte des Parfüm ging es bereits mit der Praxis los. Und nach einigen Stunden hielt jede Teilnehmerin ihren ganz persönlichen Duft in Händen. Am Ende gab es noch ein paar Snacks – sowohl vegetarisch als auch mit Speck – und köstlichen Kuchen. Also fröhlich  weiterschnüffeln – damit unsere Nasen es wieder lernen ….

Der nächste Parfum Workshop findet am Sonntag, 8. Mai 2016 statt. Anmeldungen und Details
Alle Wiederholer zahlen innerhalb von 24 Monaten nur 50,- für die Wiederholung.