Peter Gstettner

“Viele Jahre leitete ich erfolgreich ein IT Unternehmen. Persönliche Veränderungen, Krankheiten und geänderte Sichtweisen haben mich einen neuen Weg beschreiten lassen.Seit eingen Jahren beschäftige ich Peter Gstettner
mich nun intensiv mit den Themen Zeit, Genuss, Freude, Geschwindigkeit, Entspannung und Erlebnissen in der Natur. Es gibt so viele wertvolle Themen die mich dabei berühren und mit denen ich mich intensiv auseinander setze: Spüren, Liebe, Achtsamkeit, Bewegung, Spaß, Freude, Weinen, Traurigkeit, Natur, Energieplätze, Steinenergie, Körperarbeit, Lust und Frust. Es gibt viele Themen zur Balance Leben.

Ich kann jedem Menschen nur empfehlen so manche Gegebenheiten im eigenen Leben zu prüfen. Was will ich wirklich? Wie soll mein Leben in 10 Jahren aussehen? Bin ich ausgeglichen?

Ich freue mich über die Vielfältigkeit der Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen und ein Stück begleiten – mit allen Emotionen und Bedürfnissen die Begegnungen mit sich bringen. Das Abenteuer Leben mit allen Herausforderungen und Aufgaben ist ein herrliches Erlebnis.”

Peter Gstettner ist diplomierter Entspannungstrainer, Aromaberater (Aromapraktiker), Thai Yoga Practitioner (ausgebildet in Thailand), Genusstrainer, diplomierter Outdoor- und Freizeitguide, Outdoortrainer, Teamtrainer.

Er lebt in Niederösterreich.

Reisen:

zahlreiche Länder in Europa, China, Cuba, Thailand

Lieblingszitate:

“Man sollte den gleichen Fehler nicht zwei Mal im Leben machen”

“Geniesse das Jetzt, denn Morgen kannst Du das Gestern nicht leben”

“Liebe ist …”

Peter Natur

4 Meinungen zu “Peter Gstettner

  1. Maria Pech sagt:

    Lieber Peter, du hast eine tolle Einstellung zum Leben und zu den Menschen! Ich freue mich, dass du das JETZT so gut genießen kannst und deinen Weg mit Konsequenz und Freude gehst 🙂 Alles Gute weiterhin!

  2. Pingback: AromaTouch - die dufte(nde) Entspannung | BalanceLifeBalanceLife

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.