Bilder von einem Duft Workshop für Kinder und Jugendliche

Hier findest Du ein paar Bilder von der Duftwerkstatt, sowie den ORF Beitrag. Alle Infos und Anmeldung bei den Terminen und im Beitrag.
Parfumwerkstatt, aus der Sendung „Hallo okidoki“, ORF eins, Erstsendung am 28.11.15, © ORF, 2015

2 Idee über “Bilder von einem Duft Workshop für Kinder und Jugendliche

  1. Sandra Feldinger-Horvath sagt:

    Ich würde gerne mit meiner 5 jährigen Tochter einen Duftkurs besuchen. Ich kenne Seminare aus Grasse aber da werden wir in absehbarer Zeit nicht hinkommen. Gibt es demnächst einen Kurs?

    • Peter Gstettner sagt:

      Liebe Sandra,

      es ist schön, wenn Du eine so duftbegeisterte Tochter hast und das möchte ich gerne unterstützen.
      Du kannst sehr gerne in einem der nächsten Workshops mit Deiner Tochter teilnehmen. Die Workshops dauern allerdings etwa 4-5 Stunden.

      Ihr könnt euch dann aussuchen: entweder ihr macht gemeinsam einen Duft oder jeweils einen Eigenen.

      Andere Variante ist ein Privat-Workshop. Da ist Alles individuell gestaltbar.

      Liebe Grüße
      Dein Duftspezialist Peter

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.