In angenehmer Atmosphäre und bei leiser Musik tauchst Du in ein erholsames Entspannungs-Erlebnis ein. Mit sanften Berührungen und einer speziellen Auswahl an ätherischen Ölen lässt Du den Alltag hinter Dir, entspannst Dich und stärkst Dein Immunsystem.

Die AromaTouch ® Anwendung spricht vier wichtige Bereiche an und unterstützt ausgleichend das gesamte Körpersystem

  • reduziert Stress und seelische Belastungen
  • stärkt das Immunsystems
  • vermindert Entzündungen durch Bakterien, Lebensmittel …
  • Fördert das Gleichgewicht im vegetativen Nervensystem

Bei der Anwendung der AromaTouch-Technik werden bestimmte Öle und Ölmischungen in einer klinsch (durch Doterra) getesteten Reihenfolge im Bereich der Wirbelsäule und den Fußreflexzonen aufgetropft und mit sanften Bewegungen eingearbeitet. AromaTouch ist eine äußerst wirksame Methode die Rückenmuskulatur auf sanfte Weise zu entspannen, Meridiane und Reflexzonen zu stimulieren und Körperfunktionen auszugleichen.

Ob bei Dir daheim, in der Firma (geeigneter Raum muss vorhanden sein) oder im Wohlfühlstudio von Peter Gstettner in Kaltenleutgeben – die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Anwendung dauert etwa 50 Minuten. Reserviere jedoch etwa 60 Minuten für die gesamte Einheit.

Der Preis für eine Behandlung inklusive der benötigten ätherischen Öle (8 versch. Therapieöle und Massageöl) beträgt 46,- Euro. Günstige Blöcke auf Anfrage.

Terminvereinbarung: 0676/301 82 33

Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Verhütung von Krankheiten bestimmt.

Weitere Details

Balance, Entspannung, Gesundheit

AromaTouch erhöht dein Wohlbefinden, stärkt die Gesundheit und gleicht aus.

In angenehmer Atmosphäre mit plätscherndem Wasser und leiser Musik tauchst du in ein unvergleichliches Erlebnis ein. Mit sanften Berührungen und einer speziell geprüften Auswahl an ätherischen Ölen lasst Du den Alltag hinter Dir, entspannst Dich und stärkst Dein Immunsystem.

Bei der Anwendung der AromaTouch-Technique werden verschiedene Öle und Ölmischungen in einer bestimmten Reihenfolge im Bereich der Wirbelsäule und den Fußreflexzonen aufgetropft und mit sanften Bewegungen eingearbeitet. Jede ätherische Essenz, welche in der AromaTouch-Technique Verwendung findet, wurde auf Grund ihrer speziellen ganzheitlichen Wirkungsweise und ihres Aromas ausgewählt, um den Körper in einem Zustand der Balance zu führen. AromaTouch ist eine äußerst wirksame Methode die Rückenmuskulatur auf sanfte Weise zu entspannen, Meridiane und Reflexzonen zu stimulieren und Körperfunktionen auszugleichen.
Die AromaTouch stärkt das Immunsystem, das vegetative Nervensystem, verringert Stress und beugt Krankheiten vor.

Durch das Auftragen und Einarbeiten der Öle auf den Rücken können die pflanzlichen Wirkstoffe der Essenzen tief in die Rückenmuskulatur einziehen. Reine essentielle Öle sind sehr effektiv. Sie durchdringen die äußere Zellmembran und können sowohl Viren (im Zellinneren) als auch Bakterien (außerhalb der Zelle) eliminieren. Innerhalb zwanzig Minuten nach dem Auftragen auf der Haut sind ätherische Öle in jeder einzelnen Zelle nachweisbar. Ein Tropfen ätherisches Öl enthält genug Moleküle, um jede Zelle im Körper mit 40.000 Molekülen zu bedecken.

Die bei AromaTouch verwendeten ätherischen Öle sind 100% natürlich und von höchster therapeutischer Qualität.

Bitte reserviere etwa 60 Minuten für die gesamte Anwendung. Die Technik wird auf einem Massagetisch angewendet, wobei der Rücken und die Füße mit sanften Berührungen und den ätherischen Therapieölen behandelt werden.

Ich bin für AromaTouch ausgebildet und zertifiziert. Ich bin weiters ausgebildeter Aromaspezialist und beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Aromatherapie. Dies ist ein wichtiges Qualitätskriterium für Deine Gesundheit. Damit ist die korrekte Anwendung, entsprechende Hygiene, original ätherische Öle und entsprechendes Wissen garantiert. Ich biete die richtige Einfühlsamkeit und energetische Kraft für diese Anwendung und Dein Wohlbefinden.

4 Meinungen zu “AromaTouch ® – die duftend gesunde Entspannung

  1. Pingback: Ostergeschenk Entspannung - BalanceLifeBalanceLife

  2. Pingback: Wellness Aktion - AromaTouch - BalanceLifeBalanceLife

  3. Pingback: Schenken Sie Entspannung und Wohlbefinden | BalanceLifeBalanceLife

  4. magic sagt:

    Ein Auszug aus einer Mail einer Klientin nach einer AromaTouch.
    “Lieber Peter,

    ich habe die AromaTouch Behandlung gestern sehr genossen und möchte noch gerne ein bisschen erzählen:
    Es war schön zu beobachten, wie gerne du das machst und wie sich dein Wesen (sich) im Nu in eine Ruheoase verwandelt.
    Ich habe auch gemerkt, wie mein Rücken noch verpanzert ist …
    In der Nacht konnte ich jedoch plötzlich viel befreiter atmen, die Lunge ging viel mehr auf, dafür ist eben die Entzündung doch wieder in Hals und Ohren gerutscht.
    Ich habe so viel geträumt, immer wieder eingeschlafen und wieder geträumt. Ich träumte von ganz vielen Händen, die mich überall berühren und mir sagen, dass ich mich entspannen und fallen lassen darf. Es war so ein Kampf im Traum mit dem Schüttelkrampf und den vielen Händen, die immer wieder dagegensteuerten, immer ein hin und her, … , dass alles gut ist. Immer wieder der Impuls von dem Schüttelkrampf und immer wieder die beruhigenden Hände.
    Das war ein guter Traum….”

    Ich freue mich sehr, wenn ich solche Reaktionen bekomme und etwas zum Postiven bewegen kann. Danke für die Mail.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.