Aromaabend Spezial: Sexualität, Lust und Duft

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 28.04.2019
15:00 - 19:00

Location
ActiLingua

Category(ies)


Sexualität, Lust und Duft – aus der Serie der Aromaabende kurz vor dem Wonnemonat Mai und vor dem Sommer und mittendrin im Frühling das richtige Thema. Ein Duft der ins Herz geht? Ein Duft der die sexuelle Lust steigert? Ein Duft der “glücklich” macht? Ein Duft bei dem das Herz aufgeht?

aphrodisierendDüfte machen es möglich – auf ihre ganz spezielle Art und auch ganz individuell von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ohne Duft würde es uns gar nicht mehr geben. Warum? Das erfährst Du unter anderem bei dem Workshop.

Schon seit vielen Jahrhunderten wird Düften aphrodisierende und aufhellende Wirkung nachgesagt. Doch warum wirken sie so und welche Öle haben welche Wirkung?

Peter Gstettner zeigt in diesem Praxis-Workshop, wie welche Düfte wirken können. Nicht jeder Duft wirkt bei jedem Menschen gleich. Daher mischt Du einen eigenen Duft für Dich selbst, für ihn oder für sie. Die Mischung wird dann natürlich daheim auch in der Praxis erprobt – ob als Massage-Öl oder als Spray oder als reines Öl.

Sexualität, Lust und Duft

Der Inhalt in Kürze:

  • Wirkung der ätherischen Öle und Hydrolate
  • neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft
  • natürliche Luststeigerung
  • welche ätherischen Öle wirken bei wem
  • Anwendungsmöglichkeiten
  • erotisierende “Rezepte”
  • Gemeinsam werden 1 bis 2 Mischungen produziert, die dann auch jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mitnehmen kann.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Eine Anmeldung zu dem Workshop ist notwendig. Es können maximal 12 Personen teilnehmen. Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr inklusive allen Materialien, Getränken und Snack beträgt 28 Euro.
erotik mann

Das ist ein kompakter Workshop zum Verstehen, Anwenden und wie immer zum praktisch Umsetzen.

Über den Workshop Leiter Peter Gstettner

Ich leite seit vielen Jahre unterschiedliche Workshops im Bereich Aromatherapie und Parfum. Dieser Bereich gehört unter Anderem zu der Berufsgruppe der Energetiker. Ich bin ausgebildeter Aromaberater, diplomierter Entspannungstrainer und diplomierter Outdoor- und Freizeitguide und biete ThaiYoga Anwendungen an. Für Fragen stehe ich gerne über das Kontaktformular oder per Mail zur Verfügung.

Bookings

€28,00


Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.