G’sunde Weihnachtswerkstatt mit Genuss und Liebe

Genuss und Liebe sind zwei wichtige Zutaten für Weihnachten. Und wie kann man diese am Besten verpacken? Natürlich in einem selbst gebastelten Geschenk. Dieser Nachmittag und Abend vereint Gemütlichkeit und Geschenkwerkstatt. Bei Punsch, Glühwein und Kuchen haucht uns das Christkind sicher ganz besondere Geschenkideen ein. Und zusätzlich dient es einem Guten Zweck und hilft notleidenden Kindern.

Am Samstag, 16. Dezember 2017 macht das Christkind bei BalanceLife halt und bringt euch tolle persönliche Geschenkideen. Der Nachmittag steht im Zeichen eurer Kreativität. Macht mit und helft mit. 10% des Reinerlöses gehen an eine Kinderhilfsorganisation.

Geschenke basteln und Freude bereiten

In gemütlicher Atmosphäre freut sich Peter gemeinsam mit euch tolle Geschenke zusammen zu stellen. Grundlage bietet wie immer die Natur. Es gibt Duftgeschenke, Pflegegeschenke und Genussgeschenke für Frau und Mann, Kind, Oma, Opa, Freundin oder Freund. Vielleicht eine ganz spezielle Duftmischung für gemeinsame Stunden, ein angenehmes Ölbad oder doch ein erfrischendes Deo. Mit einer angenehm pflegenden und gut duftenden Creme im Geschenkkorb bereitet es auch Freude. Köstliches selbst gemachtes spezielles Suppengewürz mit einem Tropfen ätherisches Öl als Tüpfchen auf dem I.

Vielleicht möchtest Du aber auch einfach eine tolle Sauna-Duftmischung mischen. Eine Schnapsflasche kunstvoll verziert oder bemalt ist doch ein attraktives Geschenk für Mann, Freund, Papa oder Opa. Und Spaß haben wir sicher auch dabei.

G’sunde Duftkerzen gießen

Und soeben auch noch dazu gekommen: Kerzen gießen. Und zwar besondere Kerzen. Wir verwenden ÖKO-Sojawachs, das ist Wachs ganz ohne Erdöl. Dazu kommen dann noch spezielle Deko Effekte, wie getrocknete Blüten oder Zimtstangen und Nelken. Den letzten Feinschliff bekommen die Kerzen dann mit dem von Dir ausgewählten Duft. Das ist ein ganz besonderes selbst gebasteltes Geschenk, welches gute Stimmung und angenehmen Duft verbreitet.

Alle Details findet ihr auf der Veranstaltungsseite hier oder auch auf Facebook. Anmeldung sind verbindlich und können nur hier oder per Mail entgegen genommen werden.