Rückblick Parfum Workshop Oktober 2015

Ein paar Bildeindrücke des Parfum Workshops vom Oktober 2015 in Wien. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren nach anfänglichen Unsicherheiten sehr motiviert ihr eigenes Parfum herzustellen. Die Ergebnissen können sich durchaus riechen lassen.
Die Wichtigkeit unseres Geruchssinnes ist für die meisten Menschen nicht so bekannt. Und nach ein paar Informationen über Aufbau und Geschichte des Parfüm ging es bereits mit der Praxis los. In den Pausen unterhielt man sich angeregt bei Prosecco und Snacks. Und am Ende hatten alle einen ganz persönlichen Duft zum Mitnehmen. Also weiterschnüffeln – damit unsere Nasen es wieder lernen ….
Der nächste Parfum Workshop findet am Samstag, 14. November 2015 in Mödling statt. Anmeldungen und Details hier.

Parfum Workshop Oktober 2015