Ab sofort wieder Entspannung und Duft für Körper und Geist im Studio

Ab 6. Mai 2020 ist das BalanceLife Studio wieder geöffnet. Es gibt wieder Termine für tolle Entspannungs- und Körperanwendungen. AromaTouch mit ätherischen Ölen für einen entspannten Rücken und Geist oder das ganzheitliche ThaiYoga. Vielleicht eine Aromaberatung der Dich zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlduft führt?

Aromaanwendungen

Und zum Neustart eine Aktion

Zu jedem 5er Block schenke ich Dir einen kostenlosen Gutschein über eine 25 Minuten Anwendung zum Weiterschenken sowie ein kleines Duftgeschenk.

NEU: Finde Dein persönliches Programm

Stelle Dir jetzt Dein persönliches Wohlfühlprogramm zusammen. Gerne helfe ich Dir dabei. Ich biete ein umfangreiches Programm zur Unterstützung Deiner Gesundheit und Deines Wohlfühlens. Jede Einheit kann beliebig aus zusammenpassenden Anwendungen kombiniert werden.

Zum Beispiel:
25 Minuten AromaTouch + 25 Minuten Phantasiereise
oder
25 Minuten Klangschalen + 25 Minuten HotStone
oder
25 Minuten Aromarücken + 10 Minuten Hand-Entspannung + 15 Minuten Progressive Muskelrelaxation
oder ….

Das gesamte Angebot findest Du auf meiner Homepage. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Dein Mail. Du kannst auch gleich hier eine Nachricht mit Terminwunsch schicken:

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue Kundinnen und Kunden.

Aktionen gelten bis 20. Mai 2020.

Peters Aromaanwendungen