Ein Duft für Dich – Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Parfum

Ohne Luft wäre kein Leben auf der Erde. Doch auch ohne Duft nicht. Was Düfte alles bewirken können, erfährst Du in einem unserer spannenden Workshops. Denn Düfte schaffen Wohlbefinden, mildern Schmerzen und beleben Erinnerungen an eigene Erlebnisse. Bei den Parfum Workshops und Duft Workshops für Kinder und Jugendliche wird unter Anleitung eines Duftspezialisten Dein eigener Duft kreiert. Dein ganz persönliches Dufterlebnis!

Parfum Workshop

Die Luft und Düfte umgeben uns vom ersten bis zum letzten Atemzug. Sie können uns helfen und unterstützen, sie helfen Paaren einander zu finden, sie können uns an Erlebnisse und Gefühle erinnern und sie sind ein wichtiger Teil der Kommunikation in der Natur. Düfte lassen uns Gusto bekommen oder können aphrodisierend auf uns wirken.

Erlebe und erfahre die Welt der Düfte – sowohl für Erwachsene, für Kinder und duftbegeisterte Jugendliche geeignet. Und vielleicht wirst ja gerade Du, Dein Kind, Dein Partner oder Deine Partnerin eine zukünftige Parfumeurin oder ein Parfumeur.