Einladung zum Terrassen Weihnachtsmarkt 2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern neues Denken und neue Wege. Weihnachten ohne Markt und Punsch?

Das geht gar nicht. Daher haben wir uns entschlossen euch am Samstag, 5. Dezember zu einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt auf unsere Terrasse in Kaltenleutgeben einzuladen. Nach der Devise Qualität statt Quantität.

Mit maximal 5 gleichzeitigen Besuchern, daher mit Anmeldung, Babyelefant und Herz. Deine Spende für Punsch- bzw. Glühwein geht zu 100% an ein SOS Kinderdorf für Weihnachtsgeschenke.

Da heuer sämtliche Weihnachtsmärkte, an welchen wir euch üblicher Weise begrüßen dürfen, ausfallen, haben wir beschlossen heuer auch zu Weihnachten ausnahmsweise unsere Terrasse für euch zu öffnen.

Wie 2020 auch schon beim Frühlings- und Herbstfest wieder nur mit Anmeldung und maximal 5 Gästen gleichzeitig – mit Stundenslots startend um 14 Uhr und der letzte Slot um 20 Uhr. Das hat nun zwei Mal schon hervorragend funktioniert und ermöglicht uns, auch wirklich für unsere Gäste da zu sein. Wir sind sozusagen ganz Ohr. Nach der Devise:

Qualität vor Quantität

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Nimm doch Freunde und Familie mit 🙂

Wir ersuchen, im Hinblick auf COVID, die vereinbarten Zeiten einzuhalten.

%d Bloggern gefällt das: