Aromaabend Spezial: Haut und Sonnenschutz

Sonnenschutz
Aromaabend Spezial: Haut und Sonnenschutz

Wann

27.05.2018    
17:00 - 20:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BalanceLife Wohlfühl-Studio
Höhengasse 52/1, Kaltenleutgeben, Niederösterreich, 2391

Veranstaltungstyp

Natürlicher Sonnenschutz für Deine Haut gefällig? Natürlich! Dann komm zu diesem Aromaabend Spezial am Sonntag, 27. Mai 2018 ab 17:00 im BalanceLife Studio. Viele Tipps zu den Themen Hautpflege, Sonnenschutz, Sonnenbrand und Insektenschutz sowie typische Sommerallergien erwarten Dich.

SonnenschutzDer Sommer ist da – mit allem was dazu gehört: Sonne, Regen, Insekten und sehr wechselnden Temperaturen. Unser größtes Organ die Haut verlangt nun nach spezieller Pflege und besonderem Schutz. So herrlich die Sonne auch ist, sie kann für unsere Haut sehr gefährlich werden. Und von lästigen Insekten braucht man nicht extra erzählen.

Im Handel gibt es meist nur industriell hergestellte Öle und Cremen die nicht unbedingt unserem Geruchssinn entsprechen müssen oder eben nicht natürlich sind.

Dieser Workshop mit dem Aroma-Spezialisten Peter Gstettner zeigt einige Möglichkeiten wie Du Deine Haut mit natürlichen Mitteln und natürlich mit ätherischen Ölen schützen und unterstützen kannst.. Auch ein guter Insektenschutz ist auf natürlicher Basis möglich. Und noch dazu kann dieser auch gut riechen. Und wenn es doch einmal zu viel Sonne war, erfährst Du auch wie ein Sonnenbrand auf natürlichem Weg gepflegt und die Schmerzen gelindert werden können.

Also mische auch Du Deinen persönlichen Insekten- oder Sonnenschutz. Das “Rezept” kann auch zu Hause einfach nachgemacht werden.

Im Seminar werden die Grundlagen, Spezial Wissen über die Haut und über Insektenschutz vermittelt und im Anschluss auch praktisch umgesetzt.

Der Preis für den Workshop beträgt 30,- und inkludiert die Materialkosten (ca. 15,-) für ein Sonnenöl oder einen Insektenschutz. Die Produkte können an dem Abend selbst gemischt und mitgenommen werden.

Anmeldung erfolgt bitte online oder per Mail.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte kontaktiere uns.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.