Frühlingsgefühle – Themenabend Duft und Lust

kiss 1858088 1280
Frühlingsgefühle - Themenabend Duft und Lust

Wann

08.04.2018    
17:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

ActiLingua
Reisnerstraße 61, Wien, 1030

Veranstaltungstyp

genuss3

Ein duftend, prickelnder Nachmittag und Abend zum Thema Frühlingsgefühle und erotisierende Düfte. Die richtige Zeit für das Thema: der Frühling. Die Jahreszeit des Erwachens. Neues Leben sprießt in der Natur aus dem Boden und auch wir verspüren mehr Lust. Zeit ein wenig Licht in diese Frühlingsgefühle zu bringen und wie wir sie mit Düften am Besten unterstützen können.

crocus 3181187 640Nicht nur die Natur erwacht nun, auch die Gefühle erwachen. Begleitet mich doch in diesen paar Stunden durch die Welt der sinnlich, erotischen Düften. Sowohl wissenschaftlich als auch emotional betrachtet ergeben sich interessante Details und Möglichkeiten diese Stoffe, die uns die Natur zur Verfügung stellt, richtig einzusetzen.

Auch die Themen „unangenehmes Schwitzen“ und „das richtige Parfum finden“ werden aus olfaktorischem Blickwinkel betrachtet und entsprechende Lösungen angeboten.

 

kiss 1858088 1280

Ein garantiert lustiger und spannender Nachmittag und Abend, der sowohl für Frauen und Männer gleichermaßen prickelnd sein darf.

Peter, Aromapraktiker, Aromateur und Trainer mit Expertisen auf den Gebieten der ätherischen Öle, der Genusstherapie und Körpertherapien leitet diesen abwechslungsreichen Workshop.

Aus dem Inhalt:

  • Die Sinne und ihre Wirkungsweise
  • Die Nase und die Gefühle
  • aphrodisierende Düfte – ein praktischer Ausflug mit der Nase
  • aphrodisierender Genuss – Lebensmittel für die Sinneessential oils 1851027 1280
  • Akupressur und Libido
  • Feromone – Fluch oder Segen

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte kontaktiere uns.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: