Gin Workshop Wien – destilliere Deinen persönlichen, exklusiven Gin – August 2021

Personal Gin 01
Gin Workshop Wien - destilliere Deinen persönlichen, exklusiven Gin - August 2021

Wann

21.08.2021    
14:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

ActiLingua
Reisnerstraße 61, Wien, 1030

Veranstaltungstyp

noch 1 Platz

Wer hat schon einen ganz nach dem eigenen Geschmack abgestimmten Gin? Ja richtig gehört – ein Gin der ganz für Dich abgestimmt wird. Dieser Gin Workshop ist etwas ganz Außergewöhnliches, etwas Besonderes für besondere Genießer! Du bist doch eine Genießerin oder ein Genießer?
Dann ist das das Richtige für Dich selbst oder für jemanden ganz Besonderen. Überrasche doch jemanden mit diesem einzigartigen Genuss – oder Dich selbst. Stelle Dir selbst Deinen “Personal Gin” her.

Bei diesem exklusiven Gin Workshop erfährst Du die Grundlagen der Gin-Herstellung. Aber nicht nur das! Du wählst auch gemeinsam mit den Genussberater Peter die Zutaten zu Deinem “Personal Gin” aus. Es stehen viele Herbals und natürliche Essenzen zur Auswahl – da fällt die Wahl gar nicht so leicht. Da ist Konzentration und ein guter Geruchssinn und auch Spaß gefragt. Doch die gute Laune kommt bei den tollen Zutaten ganz von Alleine.

Personal Gin

Dann werden all die ausgewählten Zutaten in ein gut abgestimmtes, geschmackvolles Verhältnis gebracht und zusammen gemischt. Und dann kommt der “Feinschliff”.

Personal Gin 02Nun kommt der zweite Teil der Herstellung: die Destillation. Mit einer kleinen 2 Liter Destille aus Kupfer brennt jede Gin Genießerin und jeder Genießer den Gin. Natürlich unter “Aufsicht” und mit Rat und Tat von Peter – dem Spezialisten. Auch dabei ist Geduld gefragt. Doch die Zeit vergeht sehr rasch – mit plaudern, verkosten, Erzählungen, Anekdoten und plötzlich hast Du den fertigen Gin in der Hand. Mit etwa 2 Flaschen je 0,5 Liter “Personal Gin” und natürlich für Dich etikettiert gehst Du nach dem 2. Workshop-Teil nach Hause.

Personal Gin mit Peter

Ein Erlebnis der Sonderklasse liegt hinter Dir, ein Erlebnis zum Erinnern und von dem Du sicher etwas zu erzählen hast. Und vor Dir liegt der Genuss Deines Gins – Deines “Personal Gin’s”. Ein einzigartiger Gin, den nur Du ausgewählt und komponiert hast. Gratulation!

Und jetzt? Nicht weiter träumen – jetzt gleich buchen.

Bitte beachten: hier erfolgt ausschließlich die Terminbuchung – Tickets sind bitte extra über den Shop zu bestellen (bei Gutscheinwunsch bitte einfach bei dem Ticketkauf dazu schreiben).

 

Dauer des gesamten Workshops: etwa 5-6 Stunden
Maximal 6 TeilnehmerInnen.

Personal Gin 03

pictures by Alicia Weyrich, leinen-los.at

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte kontaktiere uns.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Workshop. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.