G’sunde Weihnachtsgeschenke Workshop mit Genuss und Liebe

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 16.12.2017
14:00 - 19:00

Location
ActiLingua

Category(ies)


Genuss und Liebe sind zwei wichtige Zutaten für Weihnachten. Und wie kann man diese am Besten verpacken? Natürlich in einem selbst gebastelten Geschenk. Dieser Nachmittag und Abend vereint Gemütlichkeit und Geschenkwerkstatt. Bei Punsch, Glühwein und Kuchen haucht uns das Christkind sicher ganz besondere Geschenkideen ein.

Geschenke basteln und Freude bereiten

In gemütlicher Atmosphäre freut sich Peter gemeinsam mit euch tolle Geschenke zusammen zu stellen. Grundlage bietet wie immer die Natur. Es gibt Duftgeschenke, Pflegegeschenke und Genussgeschenke für Frau und Mann, Kind, Oma, Opa, Freundin oder Freund. Vielleicht eine ganz spezielle Duftmischung für gemeinsame Stunden, ein angenehmes Ölbad oder doch ein erfrischendes Deo. Mit einer angenehm pflegenden und gut duftenden Creme im Geschenkkorb bereitest Du auch Freude. Köstliches selbst gemachtes ganz spezielles Suppengewürz mit einem Tropfen ätherisches Öl als Tüpfchen auf dem I.

natürlich g’sunde Duftkerzen

Duftkerzen aus einem natürlichen Wachs ohne Paraffin sind ganz neu heuer im Programm. Mit Sojawachs und verschiedenen Farbstoffen sowie ätherischen Ölen lassen sich einzigartige Geschenke herstellen, die Licht und Freude schenken.

Vielleicht möchtest Du aber auch einfach eine tolle Sauna-Duftmischung zusammenstellen. Auch eine gut gefüllte Schnapsflasche kann kunstvoll verziert oder bemalt als attraktives Geschenk dienen.

Und zu guter Letzt: Spaß haben wir sicher auch dabei.

Schenken und Kindern helfen

Die Auswahl ist groß, die Möglichkeiten nahezu unendlich. Und das Beste: mit Deiner Teilnahme spendest Du auch noch etwas für einen guten Zweck. 10% des Reinerlöses gehen an eine Kinder Hilfsorganisation, die wir an dem Tag gemeinsam auswählen.

Der Ablauf

Der Ablauf ist ganz einfach. Alle die angemeldet sind können zwischen 14:00 und 18:00 kommen und dann bis längstens 20:30 (21:00) bleiben, basteln und mitwirken. Über mitgebrachte Kekse und Kuchen freuen sich Alle. Säfte, Mineral, Tee, Punsch, Kuchen und Snacks werden zur Verfügung gestellt.

Es wird ausreichend Platz für alle geben.

Die Teilnahme ist einfach

Um dabei zu sein, brauchst Du Dich nur anzumelden. Als Teilnahmegebühr sind 30,- Euro zu bezahlen. Die anderen Geschenks-Zutaten werden je nach Verbrauch beziehungsweise Verwendung berechnet.

Beispiele:

  • eine Basiscreme mit 30 ml kostet 15 Euro und eine schöne elegante Cremedose dazu 5
  • 0,2 l Schnaps kosten 10 bis 15 Euro, die Flasche 2,50 und Deine kunstvolle Bemalung und Beschmückung ist inkludiert
  • ein 30ml Parfumfläschchen kostet 5 bis 8 Euro und eine selbst komponierte Duftmischung 20 (Rezeptideen werden zur Verfügung gestellt)
  • ein Glastiegel kostet 4 Euro und die Lebensmittel für ein tolles ayurvedisches Suppengewürz kosten etwa 3 Euro
  • usw.

Wenn Du noch Fragen hast, dann ruf doch einfach an oder sende mir ein Mail. Ich freue mich auf einen kreativ, besinnlich und lustigen Nachmittag.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: